Produkt wurde zur Liste der Preisanfragen hinzugefügt.

SC 42, Janua

Im variantenreichen Sortiment von JANUA® ist der SC 42 bereits ein junger Klassiker. Seine einfache und klar ausgeführte Konstruktion war von Anfang an stilprägend für die klare und puristische Designsprache der JANUA® Möbel. Zudem wurde bei diesem Tisch erstmals Holz und HPL kombiniert – und diese Kombination zieht sich heute wie ein roter Faden durch die gesamte Kollektion. Das Tischgestell besteht aus zwei HPL-Compact-Platten und einem Steg aus HPL, der beide Platten verbindet. Darauf liegt eine Tischplatte aus Massivholz oder HPL. Die Tischplatte aus Holz ist ca. 4 cm stark, in HPL ist die Platte 1,5 cm dünn. Die reduzierte Form des SC 42 Tisches gibt es in Dutzenden Varianten und Kombinationen: Aus mehr als 24 unterschiedlichen Farben und 10 verschiedenen Holzarten lässt sich immer ein Tisch erstellen, der höchsten Ansprüchen an Individualität und Ästhetik gerecht wird. Diese umfangreiche Auswahl ist bei JANUA® Standard und damit ein weiteres, einzigartiges und grundlegendes Merkmal der JANUA® Kollektion.

Christian Seisenberger

Schon ihre erste Begegnung in der Wiener Hofburg 2007 war von großem Interesse geprägt – fünf Jahre später fanden JANUA® Geschäftsführer Christian Seisenberger und der Holzkünstler Stefan Knopp, dass sich daraus auch eine gemeinsame Zusammenarbeit ergeben sollte. Heute ist klar, dass diese bewusst gewählte Symbiose für beide Seiten ein echter Gewinn ist: Die Stefan Knopp® Edition bereichert mit ihren natürlichen und edlen Oberflächenstrukturen die Kollektion von JANUA® um eine weitere Facette. Im Gegenzug kann Stefan Knopp seine Produkte SK 01 Monolith, SK 02 Cube, SK 02 Huaca und SK 03 Couchtisch in einem stetig gewachsenen und hochwertigen Vertriebsumfeld anbieten. JANUA® nutzt die einzigartige Oberflächenbehandlung von Stefan Knopp zudem auch für eigene Produkte, wie z. B. den SC 41 oder den BB 11 Clamp. Eine Kooperation, aus der noch viele weitere Produkte entstehen werden.