Produkt wurde zur Liste der Preisanfragen hinzugefügt.

Park Family, Vitra

Mit ihren einfachen, klaren Linien im kubistischen Stil verkörpern die Mitglieder der Park Family fast prototypisch das klassisch moderne Polstermöbel. Wenn sie dem Betrachter irgendwie bekannt vorkommen, so ist dies von Jasper Morrison beabsichtigt: Mit seiner Designphilosophie „Supernormal“ widmet er sich der Verbesserung von Bestehendem ohne große formale Gesten. Dank ihrer klassisch-modernen Formulierung und den harmonischen Proportionen passen das Park Sofa und die Sessel Park Armchair und Park Swivel Armchair in die verschiedensten Umgebungen und Einrichtungen – und bieten dabei einen hohen Komfort.

Jasper Morrison

Jasper Morrison lebt und arbeitet in London und Tokio. Seine Arbeiten sind Ausdruck der Designphilosophie «Super Normal»: Statt nach ausgefallenen Wegen zu suchen, verleiht er oft mit Neuinterpretation, Weiterentwicklung und Verfeinerung bewährten Lösungen neues Leben. Mit Vitra arbeitet er seit 1989 regelmässig zusammen.