Produkt wurde zur Liste der Preisanfragen hinzugefügt.

Tribeca, Dedon

Schön, alltagstauglich, außerordentlich bequem und technisch ganz schön raffiniert, das ist TRIBECA. Die Kollektion präsentiert sich in einem urbanen Design, das, verstärkt durch ein dezentes Spiel mit Braunnuancen, die zeitlose Eleganz moderner dänischer Möbel neu definiert. Seine widerstandsfähige und äußerst leichte, stromlinienförmige Struktur erinnert an die Eleganz und Dynamik, wie man sie nur von modernsten Autos oder Rennrädern kennt. Die jüngste Kollektion von Richard Frinier ist nach einer der heute legendärsten Gegenden von Manhatten benannt, dem Dreieck der Lower West Side südlich der Canal Street: TRIBECA einem quirligen Viertel mit viel Charme, aber auch mit Ecken und Kanten.

Richard Frinier

Für viele gilt der in den USA geborene Richard Frinier als „König der Outdoor-Möbel“ – weil er es geschafft hat, Luxus und Raffinesse in den Garten zu bringen. Er ist aber auch dafür bekannt, eine ganze Reihe von Stilen zu beherrschen, von der zeitgenössischen Moderne bis zu klassischen Formensprachen.