Produkt wurde zur Liste der Preisanfragen hinzugefügt.

Dozequinze, Gandia Blasco

“Das DozeQuinze Projekt fand seine Inspiration in der Beobachtung der dichten Kabelverbindungen in der Stadt Sao Paulo. DozeQuinze stellt eine Möbellinie dar, in der dieses charakteristische Element umgesetzt wird und jedem Gegenstand ein einzigartiges und unterschiedliches Wesen verleiht… DozeQuinze ist für den Innen- und Außenbereich konzipiert. Ihre Struktur besteht aus Edelstahlrohren und der Sitz ist aus Elastikbändern hergestellt. Dies verleiht der Struktur Festigkeit und Bequemlichkeit.”

Francesco Sillitti

Geboren 1982 in Tarent (Italien) erwarb ich im Jahre 2006 mein Diplom in Industriedesign an der Universität für Architektur in Genua. Im gleichen Jahr absolvierte ich ein Praktikum im Werbestudio “INVIDEO”. 2007 wurde mir ein Erasmus-Stipendium für Industriedesign-Studien an der Polytechnischen Universität Valencia (Spanien) gewährt. In derselben Stadt arbeitete ich während des Jahres 2008 für das Architekturstudio “Soloarquitectura” von José Luis Soler. Hier entwickelte ich Architektur- und Designprojekte und war insbesondere verantwortlich für den Entwurf einer experimentellen Möbellinie für den Außenbereich. Als freiberuflicher Designer habe ich das Corporate Design für das Ethnografische Museum Alfredo Majorano in Tarent entworfen, eine Shirt-Serie gestaltet und verschiedene kommerzielle Aktivitäten durchgeführt.