Produkt wurde zur Liste der Preisanfragen hinzugefügt.

PLANE Sekretär, Müller Möbelwerkstätten

Der Designer Felix Stark hat mit seinem Entwurf PLANE den klassischen Sekretär in die Neuzeit überführt. PLANE, sachlich und elegant in der Form, ist der ideale Platz, für die Arbeit mit Laptop, Smartphone und Co. Alle benötigten Zuleitungen wie Strom, Telefon oder Netzwerkkabel werden unsichtbar hinter dem rückseitigen Tischbein geführt und enden in einem Fach zwischen den beiden Schubkästen. Hier finden neben Mehrfachsteckern auch Kabel und Netzteile ausreichend Platz. Ein Kabelauslass in der vorderen Blende und der oberen Ablage ermöglicht, dass bequeme Arbeiten am Laptop ohne störendes Kabel. PLANE wirkt durch seine elegante Linienführung modern und zeitlos. Er ist wegen seiner Form und seiner Maße ideal auch in kleinen Räumen und Wohnungen einsetzbar, wo ein Arbeitsplatz integriert werden soll.

Felix Stark

Felix Stark lebt und arbeitet in Köln. 1976 in Bonn geboren, schließt er im Jahre 2002 seine Lehre als Möbelschreiner ab und beginnt mit dem Studium zum Industriedesigner. Seit 2004 betreibt er sein eigenes Industrie-Design-Büro und ist als Dozent an verschiedenen Akademien tätig. Seine Entwürfe konnten bereits zahlreiche Auszeichnungen für Produktdesign gewinnen, darunter auch der „reddot design award“ und „Die Gute Form“.