Produkt wurde zur Liste der Preisanfragen hinzugefügt.

S 8000, Thonet

Wie eine Skulptur im Raum: Konferenztischsystem S 8000 Wie eine Skulptur im Raum: die Konferenztisch-Anlage S 8000 des Architekten Hadi Teherani verbindet hohe Funktionalität mit perfekter Qualität und visueller Leichtigkeit. Der elegante Fußbügel aus Metall setzt sich wie ein Band an der Oberfläche der Tischplatte fort und wird dort zur Funktionsfläche - dem zentralen Element. Individuell lassen sich dort Multimedia-Module integrieren. Die Verkabelung verläuft unsichtbar in der Trägerstruktur. Fußbügel / Abdeckplatte der Funktionsfläche: Edelstahl fein geschliffen. Tische rechteckig oder rund in unterschiedlichen Maßen. Tischplatten furniert mit Buche, Ahorn, Esche, Black Cherry, Eiche oder Nussbaum sowie aus Mineralwerkstoff weiß.

Hadi Teherani

Hadi Teherani wurde 1954 in Teheran (Iran) geboren. Er studierte Architektur an der Universität Braunschweig (Deutschland). Seit 1990 arbeitet er selbständig als Architekt, 1991 gründete er das Studio BRT - Bothe Richter Teherani - und später die Hadi Teherani AG in Hamburg (Deutschland). Seit 1999 ist er Mitglied der Freien Akademie der Künste Hamburg.