Produkt wurde zur Liste der Preisanfragen hinzugefügt.

MedaMorph, Vitra

MedaMorph ist in Zusammenarbeit mit Alberto Meda entwickelt worden, dessen Wurzeln als Ingenieur in der Gestaltung und Funktionalität dieses repräsentativen Konferenztischsystems zutage treten. Dank ihres raffiniert-einfachen Untergestells, bestehend aus Sternverbinder, Traversen in variabler Länge und zwei Arten von Füssen, bietet die MedaMorph Kollektion neben den konfigurierbaren Besucher-, Besprechungs- und Konferenztischen auch einen Baukasten, der Tischanlagen jeder Größe und Form ermöglicht.

Alberto Meda

Alberto Meda lebt und arbeitet in Mailand. Er lehrt an der Universität IUAV Venedig und hält Vorlesungen an führenden Designhochschulen und -institutionen. Mit Vitra arbeitet er seit 1994 zusammen. In dieser Zeit sind eine Familie von Bürostühlen und verschiedene Büro- und Konferenztische entstanden.