Produkt wurde zur Liste der Preisanfragen hinzugefügt.
Kissen - Vitra - Graphic Print Pillows Kissen - Vitra - Graphic Print Pillows
Kissen - Vitra - Graphic Print Pillows Kissen - Vitra - Graphic Print Pillows
Kissen - Vitra - Graphic Print Pillows Kissen - Vitra - Graphic Print Pillows
Kissen - Vitra - Graphic Print Pillows Kissen - Vitra - Graphic Print Pillows


Graphic Print Pillows, Vitra

Der Architekt und Designer Alexander Girard zählt zu den prägenden Figuren des amerikanischen Designs der Nachkriegszeit. Der Schwerpunkt seines Schaffens war das Textildesign, in dem seine Vorliebe für Farben, Muster und Texturen zum Ausdruck kam.

Alexander Girard

Alejandro Aravena, Architekt der Universidad Católica de Chile (UC), gründete im Jahr 1994 das Büro Alejandro Aravena Architects. Er war Gastprofessor am Harvard GSD (2000-05) und ist derzeit Elemental-Copec-Professor an der UC. Er ist ein Mitglied der Pritzker-Preis-Jury und wurde zum International Fellow des Royal Institute of British Architects ernannt.