Produkt wurde zur Liste der Preisanfragen hinzugefügt.

AirPad 3C42, Interstuhl

Die Synthese der Leichtigkeit: Zwei Innovationen. Eine neue Leichtigkeit. Die neuartige, transparente Membran ist die Evolution des Netzrückens. Sie lässt den Bürostuhl AirPad leicht im Raum schweben und unterstützt moderne Architektur. Das Körperklima ist ideal, es entsteht kein Hitzestau. Die Membran sorgt für exzellente Bewegungsfreiheit und stützt durch filigrane, flexible AirPads. Die Body-Float Synchronmechanik präsentiert ein erstaunliches, einzigartiges Schwebe-Sitzgefühl. Einsitzen in AirPad heisst, schwebend zurücksinken, in die automatisch ideal ausgewogene Sitzhaltung. Sich eins fühlen mit Stuhl und Umgebung, an die Arbeit gehen und frisch bleiben. Wäre es nicht schön, den Tag mit so viel Leichtigkeit zu füllen? Nichts leichter als das.

Andreas Krob & Joachim Brüske B4K

Andreas Krob ist Industriedesigner. B4K wurde mit seiner Frau Uta Krob 2001 gegründet. Das Büro steht für sensible Gestaltung anspruchsvoller, innovativer Aufgaben aus den Bereichen Design und Architektur. Die Einrichtungsobjekte sprechen eine eigenständige Formensprache und sind, jedes Teil für sich, einzigartig im Charakter. Mit Champ wurde ein Bürodrehstuhl geschaffen, der gezielt technische Innovation mit klassischer, überdauernder Gestalt in gehobene Kommunikationsräume bringt. Das Produktdesign für Champ wurde in Kooperation mit Joachim Brüske realisiert. Joachim Brüske übernahm die technische Leitung in der Entwicklung der neuen Mechanik.