Produkt wurde zur Liste der Preisanfragen hinzugefügt.

Ad Hoc Solitäre, Vitra

Das Büromöbelsystem Ad Hoc wurde 1994 in Zusammenarbeit mit Antonio Citterio entworfen und seither laufend weiterentwickelt. Es ist Vorbild und Klassiker im Bereich der Büromöbelsysteme. Seine Wandelbarkeit, die hochwertige Qualität der Materialien und Verarbeitung sowie der zeitlose, technisch-elegante Ausdruck sorgen für seine überdurchschnittliche Nutzungsdauer und Wirtschaftlichkeit. Ad Hoc ist vielseitig und wird den verschiedensten Anforderungen gerecht.

Antonio Citterio

Antonio Citterio, Architekt und Designer, lebt und arbeitet in Mailand. Mit Vitra arbeitet er seit 1988 zusammen. In dieser Zeit sind eine Reihe von Bürostühlen und Bürosystemen sowie Produkte für die Vitra Home Collection entstanden. Die Citterio-Kollektion wird laufend erweitert.