Schrank - Werner Works - basic S Schranksystem basic S Schranksystem, Werner Works
Empfangstheke - Werner Works - basic C basic C, Werner Works
Raumteiler - Werner Works - basic flow basic flow, Werner Works
Empfangstheke - Werner Works - cockpit 2.0 cockpit 2.0, Werner Works

Werner Works

werner works wird als Familienunternehmen geführt, entwickelt und produziert qualitativ hochwertige, richtungsweisende Office-Objekteinrichtungen mit hohem Anwendernutzen. Vertriebspartner ist der Fachhandel. Kern der Produktlinien ist der Stauraum, d. h. heute die flexible und mobile Unterbringung von Organisationsmitteln sowie Büro- und Kommunikationstechnik. Mit strukturierten Produktlinien nutzt werner works seine Stärken als Spezialist, auch um das Sortiment beim Fachhandel dort zu ergänzen, wo starke Hersteller in den Hauptprogrammen Alternativen zulassen müssen.
Mit dieser klaren Konzentration auf Spartenprogramme nutzt werner works darüber hinaus seine serielle Variantenfertigung, um dem Fachhandel auch zusätzlich maßgeschneiderte Lösungen anzubieten.